NSU Leidenschaft aus Linsenhofen

Gründungsmitglied des Clubs „Scuderia NSU Süddeutschland“, sammelt Leidenschaftlich NSU Fahrzeuge und alles was dazu gehört. Selbst fährt er schon seit 1983 einen NSU, heute ist das Sammeln und Restaurieren schon Fanatismus für ihn.


nsu1

Im Jahr 2011, zum 20 jährigen Bestehen des NSU-Clubs, war in Zusammenarbeit mit dem Kelter-Verein Linsenhofen ein NSU-Treffen an der Linsenhöfer Kelter entstanden. Jetzt waren die NSU Fans als Aussteller auf der Retro Classic Messe in Stuttgart vertreten. Ausgestellt waren Schmuckstücke wie verschiedene NSU Prinz 3, Prinz 4 oder Sportprinz sowie ein NSU Brixner Spiess Spyder aus dem Jahr 1966. Wer sich von den besonderen Automobilen selbst ein Bild machen möchte, der kann dies am Sonntag, den 16. Juni 2013 bei der Veteranen-Ausfahrt bzw. beim Old- und Youngtimertreffen des MSC Frickenhausen selbst erleben.


nsu2