Traditionell beenden wir mit unserer Clubmeisterschaft Ende Oktober die Enduro-Saison beim MSC Frickenhausen.
Trotz leichtem Nieselregen war es letzten Samstag eine richtig gelungene, lustige und harmonische Veranstaltung.



Zu Beginn gab es einige klassische Enduro-Rennen in verschiedenen Leistungsklassen während unsere Trialfahrer Ihr Können in den extra gebauten Sektionen unter Beweis stellen durften. Am Nachmittag dann wurden Teams aus Enduro- und Trialfahrer gebildet diegemeinsam in einer Art Staffellauf unseren Enduropark durchqueren mussten - wahlweise mit dem Motorrad oder auch zu Fuß. Das war eine Gaudi ...
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, an Alle die uns mit leckeren Salaten zum spendierten Braten verwöhnt haben und natürlich an die Organisatoren und Erbauer der Strecken.
Die Endurostrecke bleibt nun bis April geschlossen, Trial ist natürlich weiterhin zu den bekannten Trainingszeiten möglich.


 
Copyright © 2018 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.