Einladung Jahresfeier

Mit unser Jahresfeier am 12. Januar 2019 in der Autmutalle in Tischardt wollen wir das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren lassen und allen unseren Helfern, Oldtimer- und Sportfahrern Danke sagen. Zahlreiche Clubmitglieder und Sportfahrer bekommen für ihren Einsatz und ihre Treue zum Club eine besondere Auszeichnung. Selbst vom ADAC Württemberg stehen einige Ehrungen an. In den Sparten Trial, Oldtimer und Enduro gibt es tolle Pokale und Sachpreise.

 

Herzlich eingeladen sind alle Clubmitglieder mit Ihren Familien sowie alle Freunde des MSC um zusammen einen gemütlichen Abend zu verbringen. Das Team der Autmut-Gaststätte übernimmt die Bewirtung und wird uns mit einem leckeren Abendessen verwöhnen.

Beginn ist um um 19:00 Uhr, Saalöffnung um 18:30 Uhr.

Copyright © 2019 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.