Jahresfeier des MSC Frickenhausen
Gesellige Stunden in sportlichem Ambiente

So fängt das neue Jahr doch gut an: mit gemütlichem Beisammensein, leckerem Essen, regen Gesprächen und dem traditionellen Rahmenprogramm. Dies ließen sich die rund 160 Gäste anlässlich der Jahresfeier am 11. Januar nicht nehmen. Clubmitglieder sowie deren Familien, Groß Klein, Jung und Alt verbrachten einen geselligen Abend in der Tischardter Autmuthalle.
Den Gang zum leckeren Buffet führte der ein oder andere gleich mehrmals durch, schließlich schmeckte es einfach zu köstlich.
Gespannt ließ man anschließend den von Tanja Klapputh wieder mal professionell erstellten Jahresrückblick auf sich wirken. Filme und Fotos von unseren sportlichen Events, den ehrenamtlichen Einsätzen unserer Mitglieder, sowie deren unermüdlichem Eifer bei unseren Umbaumaßnahmen wurden kurzweilig und originell aufbereitet.
Danach wurde bekannt gegeben, wer in den Sparten Oltimer, Trial und Enduro vereinsintern am besten abgeschnitten hat, was den Puls einiger Fahrerinnen und Fahrer höher schlagen ließ. Der Oldtimer-Champion des Jahres 2019 heißt Werner Baindl, die Königin des Trial Sofie Wolfer und der erfolgreichste Endurist Ingo Trost. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, aber auch an alle anderen, die ihre Bordbücher abgegeben haben und alle respektable Plätze erreicht haben.
Selbstverständlich durften auch die Ehrungen seitens des ADAC nicht fehlen. Eine Delegierte des ADAC Württembergs, die den Verein in den höchsten Tönen lobte, überreichte Urkunden, Nadeln und Medaillen für besonderes Engagement und langjährige Mitgliedschaft im ADAC.
Nach dem offiziellen Teil wurde noch eifrig gefachsimpelt und die neue Sportsaison herbeigesehnt. Auch in diesem Jahr werden wir gemeinsam wieder tolle Events auf die Beine stellen, fleißig trainieren und uns in der Gemeinde einbringen. Wir freuen uns darauf und danken euch jetzt schon für euren Einsatz. Auf ein actionreiches, tolles und gesundes 2020!

 

Copyright © 2020 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler