Ehrung der erfolgreichen Motorsportler der Saison 2020

In festlichem Rahmen und stilvollem Ambiente ehrte der ADAC Württemberg  in der Kongresshalle in Böblingen seine Meister und erfolgreichen Fahrer der verschiedenen Motorsportdisziplinen im Vier- und Zweiradbereich. Auch einige Mitglieder des MSC Frickenhausen waren unter den Preisträgern.

 

Eine besondere Ehrung erfuhr Herbert Trost der für seinen Jahrzehnte langen Einsatz im Motorsport die Ewald-Kroth-Medaille in Gold in Empfang nehmen konnte.

Ganz besonders Stolz waren natürlich die kleinsten Preisträger über ihren Pokal. So konnten sich unsere Trialfahrer Mika Kienzle und Noah Weiterschau ebenso wie die beiden Elektro-Trial-Fahrer Moritz Wengel und Anni Reichenberger über eine Auszeichnung als eine der erfolgreichsten Sportler in Baden Württemberg riesig freuen.

Clemens Pfeifer und Armin Körting erhielten eine Auszeichnung für Ihr hervorragendes Abschneiden beim Baden Württembergischen Enduro-Cup.

Der MSC Frickenhausen gratuliert allen Preisträgern für ihr tollen Leistungen und wünscht weiterhin viel Erfolg sowie ein unfallfreie Saison.

 

Copyright © 2020 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler