Hallo liebe Teilnehmer, Besucher und Helfer zum
25. und 26. ADAC Mehrstunden Enduro in Frickenhausen !

Nachdem uns der Virus die letzten Monate ganz schön auf Trapp gehalten hat,
freuen wir uns riesig, endlich wieder eine Sportveranstaltung durchführen zu dürfen.

Damit diese reibungslos abläuft, und wir unsere coronabedingten Auflagen erfüllen können, bitten wir um Eure Mithilfe.

Jede Person die das Gelände betritt, muss sich registrieren und bekommt dann ein Armband.
Dies gilt für alle Teilnehmer, Besucher und Helfer !

Zugang / Zufahrt zum Gelände erfolgt ausschließlich über den Haupteingang „Im Geiselrain“


Damit es beim Einlass auf unser Gelände zu keiner Wartezeit kommt, haben wir allen Teilnehmer und Helfer 
ein PDF mit der Registrierung beigefügt,  welches ihr schon zuhause ausfüllen könnt.
Füllt bitte für jede Person die Ihr mitbringt eine Registrierung aus.


Kein Zugang haben Personen, die Kontakt zu einer mit Covid-19 infizierten Person hatten
oder Personen mit Fieber, Husten, Halsschmerzen oder grippeähnlichen Symptomen.

Wer auf dem Gelände übernachtet, muss sich am nächsten Tag erneut selbständig am Haupteingang registrieren.

Für alle Teilnehmer stehen weitere Info's im virtuellen Aushang auf der Cup-Seite bereit ! <Hier klicken>

Bitte helft alle mit, dass es zu keinen Beanstandungen seitens der Behörden kommt !

Copyright © 2021 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler