Kostenloses Schnuppertrial für Alle am kommenden Dienstag !
 
Einmal im Monat bietet der MSC Frickenhausen für Kinder und Jugendliche, aber auch für interessierte Erwachsene kostenfreie Schnuppertrainings auf den unterschiedlich großen vereinseigenen Elektro-Geländemotorrädern an. Dienstags von 17 bis 19 Uhr kann dieser abwechslungsreiche Sport dann unter Anleitung unserer Trainer unverbindlich ausprobiert werden. Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um Geschicklichkeitsfahren ‚über Stock und Stein‘. Die Beherrschung des Zweirades, sowie Schulung von Gleichgewicht und Feinmotorik stehen im Vordergrund.
Der nächste Termin ist am Dienstag, 8. März 2022.
Mitzubringen sind festes Schuhwerk, eine lange Hose und den auf der Homepage zum Download bereitgestellten Haftungsverzicht. Neben den Motorrädern werden auch Helme und Handschuhe vom Verein gestellt.
Wir bitten um Voranmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Infos (Termine etc.) und erste Eindrücke erhält man auf unserer Homepage unter www.msc-frickenhausen.de.
Veranstaltungsort ist der Trialpark "Alte Ziegelei" in 72636 Frickenhausen, Ende Steinbeisstraße.
Selbstverständlich halten wir uns an die jeweils geltenden Corona-Auflagen.
Wir freuen uns auf Euch!
 
Copyright © 2022 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler