MSC Frickenhausen bei der i-Mobility Messe Stuttgart

Vergangenen Sonntag waren wir unter der Federführung des MSC Falke Sulz auf der Messe i-Mobility in Stuttgart im Einsatz. 20 Personen vom MSC Falke Sulz und 5 Personen vom MSC Frickenhausen waren im Einsatz.

Nach einer wunderbar frühlingshaften Osterwoche begann pünktlich zu Messebeginn am Freitag der Kältesturz und Dauerregen. Aber das machte unseren jungen Stars gar nichts. Beste Laune zog dann auch genügend Interessenten und Schnupperer im Alter von 4-23 an. Trotz gruseligem Wetter  fuhren die Kids tolle Trial-Shows. Insgesamt hatten wir die phänomenale Anzahl von 89 Trialschnupperern. 

Eine tolle Werbung für den Trialsport, da viele Personen noch nie Trial gesehen hatten bzw. nicht wussten, dass so kleine Kinder schon Motorrad fahren können. Ein großer Dank an alle Helfer und die Sponsoren ADAC und OSET.

 

 

 

Copyright © 2019 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler