Wir sagen DANKE !
Das diesjährige Frickenhäuser Enduro-Event ist Geschichte. Unsere fleissigen Helfer haben bereits alles abgebaut und es ist nicht mehr zu erkennen dass bis vor wenigen Stunden hier noch das erste Enduro-Rennen diesen Jahres mit über 430 Fahrerinnen und Fahrern stattgefunden hat.
Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie bei allen Besuchern und unseren Helfern für Ihre Teilnahme und Unterstützung bedanken.
Es war eine großartige Veranstaltung und wir sind überglücklich dass wir dieses Event durchführen konnten.
Alle Ergebnisse sind bereits online abrufbar unter
für Samstag
Copyright © 2021 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler