E-Kids Cup präsentiert sich auf der SX-Fanmeile in Stuttgart.

Vor einer Woche kehrte das ADAC Supercross endlich zurück nach Stuttgart. Volle Ränge, Fans von jung bis jung geblieben, packende Rennen – und mittendrin vier Elektro-Trialer vom MSC Frickenhausen.
Auf die Anfrage vom ADAC, ob wir den ADAC E-Kids Cup mit einem Stand auf der Fanmeile präsentieren möchten, gab es nur eine Antwort: Ja klar!

Schnell vier Vereinsmotorräder geputzt, mit neuen Dekoren beklebt, umfallsichere Ständer gebaut und ab gings in die Schleyerhalle.

Zu Markus Erb, Sergio & Lias Vila Pouca, Nena & Timo Reichenberger gesellte sich noch Mona Pekarek vom MSC Falke Sulz, um die interessierten Kids zu empfangen und die Eltern zu informieren.
Danke an alle, die uns besucht haben! Wir freuen uns auf euch beim Schnuppertraining!

Copyright © 2022 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler