SWR Aktuell berichtet über MSC Frickenhausen:
Motorsport und Umweltschutz im Einklang.

Vergangenen Dienstag waren Teams von Radio (SWR4), TV (SWR) und Presse (Esslinger Zeitung, Nürtinger Zeitung, Teckbote, Stuttgarter Zeitung) in der Alten Ziegelei, um über unseren Umweltschutz in Sachen Geländepflege und Schutz der Gelbbauchunken zu berichten. Ebenso anwesend waren Bürgermeister Blessing, sowie Vertreter der Oberen und Unteren Naturschutzbehörde Esslingen. Unsere Teamfahrer Armin, Timo und Anni stellten sich freundlicherweise als Fahrer zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür. Also, schaut‘s euch einfach mal an!

(Video: SWR)

Copyright © 2020 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler