Freiluft-Mitgliederversammlung

Unter freiem Himmel, mit Masken und viel Abstand fand endlich wieder eine MSC-Veranstaltung statt. Eigentlich eine schöne Sache, wäre der Hintergrund nicht die aktuelle Pandemielage. Der MSC entwickelte ein Corona-konformes Durchführungskonzept so dass sich vergangen Freitag einige stimmberechtigte Mitglieder sowie Bürgermeister Blessing zur ordentlichen Mitgliederversammlung auf dem MSC-Gelände treffen konnten. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Markus Erb sowie den Ausführungen der einzelnen Abteilungsleiter berichtete Herr Blessing über den aktuellen Stand des Bauvorhabens der Firma Baustolz und beantwortete Fragen seitens der Mitglieder.
Bei Punkt Wahlen wurde einstimmig wiedergewählt Frank Deuschle als Sportleiter sowie Gerd Piskay als 2. Vorsitzender. Als Rechnungsprüfer stellte sich Markus Koch zur Verfügung.

Bleibt zu hoffen, dass das ein oder andere Sportevent dieses Jahr stattfinden kann…

 

Copyright © 2021 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler