Liebe Mitglieder, Helferinnen und Helfer,
der erste Jugendtag des MSC Frickenhausen mit dem E-Kid’s Cup und dem 1. ADAC Jugend-Enduro-Cup war ein voller Erfolg – und das verdanken wir in erster Linie Euch!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die vor und hinter den Kulissen mit vollem Einsatz zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.
Ob bei der Organisation, beim Streckenbau, an der Strecke als Punktrichter, Streckenposten oder Marshall, in der Bewirtung – Ihr habt Großartiges geleistet.
Unser besonderer Dank gilt den Helfern beim Schnuppertrial und Schnupperenduro. Ihr habt vielen Kindern und Jugendlichen unvergessliche erste Erfahrungen auf dem Motorrad ermöglicht. Ein ganz besonderer Dank geht an Roland Frasch für die Bereitstellung der HVR-Elektromotorräder – ohne Deinen Einsatz wäre dieses Highlight nicht möglich gewesen.
Euer Engagement zeigt einmal mehr: Wir sind der Motorsportclub im wilden Süden!
Mit motorsportlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft des MSC Frickenhausen