Club-Ausflug an die Mosel 

Der diesjährige MSC Club-Ausflug wird den Teilnehmern bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Trotz durchwachsenem Wetter konnten die 50 Teilnehmer unter der Leitung von Edith Hofacker einiges erleben. Am ersten Tag ging es mit den Bus direkt nach Koblenz an die Mosel. Das erste Highlight war eine Gondelfahrt zur Festung Ehrenbreitstein und dessen Besichtigung. Schiff ahoi hieß es am zweiten Tag und die MSC’ler machten die Mosel unsicher. Nach dem Abendessen gab es dann eine feucht fröhliche Weinprobe bei dem ein Alleinunterhalter für zusätzliche Stimmung sorgte.


Am letzten Tag konnte auf der Rückfahrt durch verschiedene schöne Städte im Hunsrück noch ein Schmuckmuseum und eine Edelsteinschleiferei besichtigt werden.

Ausflug

Nicht fehlen durfte natürlich das bewährte Quiz „Wer wird Millionär“ welches ebenfalls auf der Rückfahrt im Bus gespielt wurde. Die Siegerehrung mit tollen Preisen wurde dann traditionell bei einem Vesper auf einem Rastplatz durchgeführt.

 

Der MSC Frickenhausen bedankt sich bei den Organisatoren Edith Hofacker und Irmgard Schölkopf, bei allen Teilnehmern und bei der Firma Baden Reisen für diesen tollen Ausflug.

Copyright © 2023 MSC Frickenhausen e. V. im ADAC. Alle Rechte vorbehalten.

Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License

Softwareentwicklung & WWW Thorsten Kußler